Tiroler Liga: Spieler der Runde 25 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Tirol Liga wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 25 ist:

Kristijan Basic (Union Innsbruck)

Mit dem 4:1 gegen Tabellenführer SVG Reichenau hat die Union Innsbruck für die große Sensation der Rudne gesorgt. Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hat der Goalie der Union, Kristijan Basic. Er hat 1995 bei der Union seine Karriere begonnen. Dann ging es zu Wacker Tirol, Axams, IAC, Zirl und Oberperfuss. Seit Juli 2013 spielt Kristijan wieder bei der Union.

 

2.) Simon Viertler (FC Kitzbühel)

3.) Andreas Lovrec (FC Kitzbühel)

4.) Manuel Schmid (FC Kitzbühel)

5.) Christian Amort (SV Matrei)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.