Tirol Liga: Spieler der Runde 27 ist ...

Nachdem aktuell die große Ligaportal.at-Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, wird in den letzten Runden der Meisterschaft der Spieler der Runde von den Trainern und der Redaktion gekürt. In der Tirol Liga fiel die Wahl nicht schwer - ein Kicker hat ein ganz deutliches Zeichen für seine Mannschaft gesetzt.

 

Spieler der Runde 27 ist:

Martin Dollinger (FC Zirl)

Mit seiner Leistung beim 4:3 in Hippach hat Martin Dollinger die Mannschaft des FC Zirl in eine aussichtsreiche Position gebracht den Klassenerhalt zu schaffen. Alle vier Tore hat er erzielt und zudem spielerisch viele Akzente gesetzt. Martin Dollinger hat 1995 in Axams begonnen, hat für Wacker Tirol, Lustenau, Thalheim, Straßwalchen und Axams gespielt bevor er im Jänner 2014 zum Team von Zirl gestoßen ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.