Tirol Liga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Sam Abfalterer (SV Kematen)

 

Endergebnis:


1. Sam Abfalterer (SV Kematen / 1590 Stimmen)
2. Tim Schulz (SV Innsbruck / 1009 Stimmen)
3. Patrick Huter (SK St. Johann / 746 Stimmen)
4. Manuel Hechl (SV Kirchbichl / 708 Stimmen)
5. Fabio Kantuscher (Völser SV / 561 Stimmen)
6. Maximilian Plattner (SV Kematen / 367 Stimmen)
7. Andreas Fritz (FC Natters / 226 Stimmen)
8. Philipp Plattner (SV Innsbruck / 209 Stimmen)
9. Clemens Oberforcher (SV Kematen / 208 Stimmen)
10. Lukas Zauner (FC Zirl / 163 Stimmen)