UPC Tirol Liga: Spieler der Runde 14 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der UPC Tirol Liga diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.

 

Spieler der Runde 14 ist ...

David Berglez (FC Zirl)

Die Sensation der 14. Runde der UPC Tirol Liga war der 2:1 Erfolg von Zirl über Matrei. Die Nummer zehn von Zirl, David Berglez, hat die Tiroler Fußballfans ganz besonders stark beeindruckt. Die Wahl zum Spieler der Runde konnte diesmal David Berglez ganz klar für sich entscheiden. David Berglez hat 2001 bei Zirl begonnen und ist immer wieder zu seinem Stammverein zurückgekehrt. Seine Karrierestationen waren die SU Inzing und der FC Wacker Innsbruck.


2.) Tobias Rinner (SPG Mötz/Silz)

3.) Patrick Höllrigl (SC Imst)

4.) Marco Klingenschmid (SC Imst)

5.) Kevin Wildauer (FC Kitzbühel)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.