UPC Tirol Liga: Spieler der Runde 15 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der UPC Tirol Liga diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 15 ist ...

 Patrick Höllrigl (SC Imst)

Die Überraschungsmannschaft der laufenden Saison ist wohl der SC Imst. Nur einen Punkt hinter der Tabellenspitze wird man überwintern. Patrick Höllrigl ist eine fixe Größe im Team von Imst, in allen Meisterschaftsspielen ist er zum Einsatz gekommen und hat zudem elf Tore erzielt. Begonnen hat er seine Laufbahn 1988 beim SV Landeck. Weitere Stationen waren Zams, Längenfeld und Reichenau. Seit 2008 spielt der durchgehend für Imst.


2.) Mathias Perktold (SV Kirchbichl)

3.) Önder Nazil (SVG Reichenau)

4.) Stefan Oberhuber (SC Kundl)

5.) Christoph Hackl (SV Reutte)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.