Tirol Liga: Spieler der Runde 17 ist …

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Tirol Liga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis!

 

 

Spieler der Runde 17 ist …

 

Christian Hetzenauer (FC Kitzbühel)

Christian Hetzenauer ist für das Team des FC Kitzbühel ein enorm wichtiger Spieler. Er ist in der Verteidigung gesetzt und erzielt immer wieder einmal ein Tor. Seine Karriere hat er bereits 1996 in Kössen begonnen. Von 2004 bis 2012 spielte er für Kufstein, seit Jänner 2013 ist er Kitzbühler.

 

 

2.) Andreas Lovrec (FC Kitzbühel)

3.) Friedrich Eberharter (SV Fügen)

4.) Sandro Neurauter (SC Imst)

5.) Nico Jamnig (SV Kirchbichl)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.