Tirol Liga 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 4

Nach der 1:2 Niederlage des SV Hall in Kundl wurde Trainer Sepp Pranter entlassen - es gibt einige Nachfolgekandidaten - der neue Trainer steht derzeit noch nicht fest. Bestens läuft es für die beiden Aufsteiger Jenbach und Kematen in der Tirol Liga - beide Teams sind im Spitzenfeld zu finden. Auch die WSG Wattens 1b zeigt sehr gute Leistungen - allerdings konnten bislang nur drei Punkte erobert werden. Reichenau ist nach dem 2:0 in Matrei die einzige Mannschaft, die noch mit weißer Weste auflaufen kann. Völs konnte in Silz einen Kantersieg landen, der SVI ist die einzige Mannschaft die auch nach vier Runden nicht punkten konnte. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

M. Huber null 0
O. Kuen null 0
D. Haaser SC Kundl 0
A. Stastny null 0
B. Bilgen null 0
J. Filipovic SC Kundl 0
A. Güclü null 0
D. Bichler null 0
J. Raitmair Kematen 0
S. Angerer SV Fügen 0
S. Stadler null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.