Tirol Liga 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

Ein gutes Spiel war auf Grund der Platzverhältnisse in Reichenau nicht möglich - die Union Innsbruck hat aber trotzdem drei Punkte geholt und mit der SVG punktemäßig gleichgezogen. Auch Verfolger Fügen hat nun die absolute Tabellenspitze wieder im Blickfeld - 4:1 Erfolg in Silz. Mötz/Silz bleibt aber trotzdem neben den Aufsteigern Jenbach, Kematen und Wattens 1b die große positive Überraschung nach zehn von dreißig Spielen der Meisterschaft der Tirol Liga 14/15. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

P. Weissenhofer WSG Tirol Jrs. 0
M. Kranebitter null 0
D. Egger null 0
O. Weber SV Reutte 0
C. Pöham null 0
M. Vukoja SV Reutte 0
D. Hochmuth Union Innsbruck 0
M. Schmadl WSG Tirol Jrs. 0
D. Heissenberger SV Innsbruck 0
R. Bosnjak SV Reutte 0
T. Moser Schönwies 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.