Tirol Liga 14/15: EFM Team der Runde 19

Wird die Meisterschaft der Tirol Liga doch noch einmal sehr spannend? Viele haben ja der SVG Reichenau zugetraut, Fügen doch noch unter Druck zu setzen. Das geht natürlich nur, wenn für Reichenau alles optimal läuft und Fügen in eine Schwächephase gerät. Reichenau kann sich nicht beklagen - oft hat man erst in letzter Sekunde Punkte geholt. Im Heimspiel gegen Matrei hat auch die Leistung gestimmt, Fügen hat beim SVI verloren. Trotzdem ist der Polster von Fügen noch recht beruhigend. Die beiden Sensationsteams 2015 zeigen weiter ihre Klasse - die SPG Mötz/Silz holt ein 2:2 in Völs und Wattens 1b gewinnt in Jenbach. Hall gewinnt das enorm wichtige Spiel im Kampf gegen den Abstieg gegen Kundl knapp. Hier sind die besten Kicker der Runde.

 

T. Neururer SC Imst 0
M. Kranebitter null 0
L. Kraft Völs 0
S. Stadler SC Kundl 0
B. Bilgen null 0
M. Dablander Silz/Mötz 0
M. Treichl Union Innsbruck 0
L. Neumair null 0
M. Egger null 0
D. Bichler null 0
D. Kekez null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.