Tirol Liga 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 29

Die Tirol Liga 2014/15 ist entschieden und am Ende hat sich doch jene Mannschaft durchgesetzt, die viele auf der Rechnung hatten. Reichenau spielt eine tolle Rückrunde, Fügen kann nicht mithalten. Sehr stark Aufsteiger Kematen und der SVI. Auch Wattens 1b schafft als Aufsteiger den Klassenerhalt locker, Jenbach muss noch zittern. In der letzten Runde spielt man bei Meister Reichenau und falls man verliert könnte Reutte mit einem Kantersieg in Hall Jenbach noch in die Landesliga stoßen.

M. Told null 0
M. Fettner SV Innsbruck 0
M. Ruetz Kematen 0
G. Laimer null 0
A. Mader null 0
R. Prantl null 0
J. Peer null 0
C. Achleitner null 0
C. Amort SV Matrei 0
M. Schmadl WSG Tirol Jrs. 0
B. Bilgen null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.