TIR
Tirol Liga

Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Kematen hat in Telfs 0:1 verloren, die Analyse vom Obmann fällt eher bitter aus - Arno Bucher: "Leider haben wir in der ersten Halbzeit aus zahlreichen guten Chancen kein Tor erzielen können, in Halbzeit zwei waren wir dann eigentlich auch nicht mehr gefährlich und schenkten den Telfern auch noch das Siegestor! Wir haben wirklich nicht gut gespielt, hätten aber zumindest einen Punkt mitnehmen müssen, geworden ist es leider gar keiner! Das ist mehr als ärgerlich! Ich möchte an dieser Stelle auch noch Alen Kovacevic gute Besserung wünschen, hoffentlich kommt er bald gesund zurück!" Ansonsten ist es sowohl an der Tabellenspitze der Tirol Liga als auch am Tabellenende spannend geblieben. Im Spitzenspiel konnte Kirchbichl Imst besiegen und hat damit die Poleposition erreicht. (Jetzt Trainingslager buchen)

Elvis MakasJenbach 0x nominiert E. Makas Jenbach 0
Nico JamnigKirchbichl 0x nominiert N. Jamnig Kirchbichl 0
Clemens Oberforcher- 0x nominiert C. Oberforcher null 0
Daniel Marasek- 0x nominiert D. Marasek null 0
Markus Seelaus- 0x nominiert M. Seelaus null 0
Dominik GruberSV Fügen 0x nominiert D. Gruber SV Fügen 0
Igor MaticSilz/Mötz 0x nominiert I. Matic Silz/Mötz 0
Marijan BilicSV Hall 0x nominiert M. Bilic SV Hall 0
Mathias Perktold- 0x nominiert M. Perktold null 0
Daniel OslSV Telfs 0x nominiert D. Osl SV Telfs 0
Emanuel PonholzerWSG Tirol Jrs. 0x nominiert E. Ponholzer WSG Tirol Jrs. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.