Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In der Tirol Liga hat Kirchbichl einen weiteren großen Schritt Richtung Titel gemacht. Mit dem Sieg in Imst konnte man gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga voll punkten, Wörgl hat nun recht klar Platz zwei besetzt. Kematen spielt gegen den zweiten extrem starken Aufsteiger Telfs 2:2. Am Tabellenende ist es für Fügen anch dem 0:5 zuhause gegen die KM2 von Wattens extrem brenzlig geworden. Jenbach verliert das Sechs-Punkte-Spiel gegen Schönwies/Mils - der Hoffnungsschimmer, doch noch die Klasse zu halten, ist wohl damit erloschen. Matrei gelingt, nach sehr guter Leistung, ein 2:2 gegen Mötz/Silz. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

 

C. Achleitner null 0
K. Wildauer Kirchbichl 0
S. Stadler SC Kundl 0
J. Troger SC Kundl 0
T. Gstrein Schönwies 0
S. Nimmervoll WSG Tirol Jrs. 0
S. Mujanovic null 0
M. Geir SV Hall 0
J. Erb Kirchbichl 0
S. Samwald null 0
D. Grutsch Silz/Mötz 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.