Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Fügen schafft die Sensation in Kirchbichl und holt einen Punkt. Trotzdem wird es schwieriger die Klasse zu halten - Schönwies/Mils gewinnt und damit fehlen Fügen bereits vier Punkte auf den rettenden Platz dreizehn. Matrei kann nach langer Zeit wieder einmal einen Sieg feiern - noch dazu auswärts gegen Wattens. Wörgl ist nach dem 2:0 in Telfs die klare Nummer zwei der Liga. Ob es noch einmal spannend wird bleibt abzuwarten - auf den Leader der Tirol Liga Kirchbichl fehlen "nur" noch sieben Punkte.Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

 

M. Klingenschmid Schönwies 0
C. Hermel null 0
F. Knoflach SV Matrei 0
M. Iftic Wörgl 0
C. Mittermair Seefelder Pl. 0
S. Heim Kirchbichl 0
P. Schöpf SV Hall 0
B. Pöllauer Silz/Mötz 0
E. Yildirim null 0
S. Lentsch SC Imst 0
C. Gschösser null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.