Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Recht offensiv ist das Team der Runde der Tirol Liga aufgestellt. Im Tor wurden zwei Spieler nominiert - Martin Siding vom SVI und Matthias Rettenwander von Hall. Die Redaktion von Ligaportal.at betrachtet ja die Positionsfrage beim Team der Runde nicht so eng - aber Tormann kann es eben nur einen geben - so mussten wir uns für einen entscheiden. Die Pfingstsensation war natürlich die klare Niederlage von Kichbichl in Matrei. Sensationsaufsteiger Wörgl hat die Chance genutzt, gegen Jenbach drei Punkte geholt und liegt damit nur mehr vier Punkte hinter Kirchbichl zurück. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

 

F. Knoflach SV Matrei 0
D. Kostadinovic Wörgl 0
M. Bilic SV Hall 0
S. Hussl WSG Tirol Jrs. 0
M. Lanziner Völs 0
M. Steiner null 0
C. Auer II SV Matrei 0
S. Angerer SV Fügen 0
M. Siding null 0
K. Aksoy SV Hall 0
M. Sailer null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.