Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Die Meisterschaft der Tirol Liga gewinnt weiter an Brisanz. Kirchbichl verliert zuhause gegen Kundl 0:2, aber auch Wörgl kann in Völs keinen Punkt holen. Nach der Niederlage der SPG Mötz/Silz gegen Schönwies/Mils befindet sich nun die SPG auch wieder mitten im Abstiegskampf. Im Team der Runde gab es wieder zwei Anwärter puncto Goalie, Andreas Saloschnig hat ja sogar für Imst ein Tor erzielt. Aber es kann halt nur einen Goalie im Team geben und Manuel Mark hat für Schönwies eine grandiose Partie geliefert.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

 

H. Gstir Schönwies 0
M. Rainer SV Matrei 0
A. Probst Völs 0
D. Egger null 0
R. Prantl SC Imst 0
M. Mark Schönwies 0
D. Kreidl SV Fügen 0
P. Schöpf SV Hall 0
M. Rott SV Telfs 0
M. Told SC Kundl 0
S. Stadler SC Kundl 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.