Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 29

Die Titelentscheidung ist in der vorletzten Runde der Tirol Liga im direkten Duell gefallen - der SV Wörgl konnte in Kirchbichl gewinnen und schafft damit den Durchmarsch in die Regionalliga West. Die Entscheidung puncto Abstieg ist noch nicht ganz gefallen. Jenbach und Matrei müssen fix absteigen, die Chancen von Schönwies/Mils sind aber wohl nur mehr theoretischer Natur. Drei Punkte und acht Tore müsste man gegenüber der SPG Mötz/Silz in der letzten Runde aufholen um sich doch noch zu retten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Planetwin365

 

M. Sporer SV Fügen 0
S. Hussl WSG Tirol Jrs. 0
M. Rikanovic Silz/Mötz 0
D. Heissenberger SV Innsbruck 0
D. Hochmuth Union Innsbruck 0
P. Kostenzer Wörgl 0
C. Gschösser null 0
E. Yildirim null 0
M. Geir SV Hall 0
S. Gschwentner SC Kundl 0
P. Hajda Wörgl 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.