Tirol Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Bei den Nominierungen für das Team der Runde der Tirol Liga, Runde zwei, gab es wieder einmal zwei überragende Tormänner. Marco Lella von Kirchbichl und Matthias Rettenwander von Hall - aber es gibt nun mal nur einen Goalie im Team. Nach zwei Runden haben lediglich Kitzbühel und die Wattens Amateure noch keinen Punkt abgegeben. Am anderen Ende der Tabelle mit null Zählern stehen Zirl und, höchst überraschend, die Union Innsbruck. Nach zwei Spielen ist diese Bilanz aber natürlich noch nicht sonderlich aussagekräftig.

Planetwin365

 

M. Rettenwander SV Hall 0
S. Heim Kirchbichl 0
M. Hofer Kematen 0
T. Hartl Kitzbühel 0
T. Richards null 0
D. Egger SV Fügen 0
R. Prantl SC Imst 0
C. Gschösser SV Fügen 0
M. Kovatsch Kematen 0
M. Lanziner Völs 0
F. Galovic WSG Tirol Jrs. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.