Tirol Liga: Vorschau Runde 26

Das Titelduell in der Tirol Liga hat in der letzten Runde so richtig Fahrt aufgenommen. Durch die Niederlage der SVG Reichenau gegen die Union Innsbruck sind Reichenau und Kitzbühel nur mehr durch die Tordifferenz getrennt. Reichenau hat mit dem Match in Reutte am kommenden Wochenende eine sehr schwere Aufgabe zu bewältigen. Für Kitzbühel schaut es am Papier leichter aus – die SPG Mötz/Silz ist zu Gast. Der Kracher der Runde steigt aber in Imst – die Kicker aus Matrei werden versuchen Punkte zu entführen. Neustift zuhause gegen Kundl, Hippach in Hall und Zirl zuhause gegen Völs werden im Kampf gegen den Abstieg um vielleicht überlebenswichtige Punkte kämpfen.

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

FC Zirl - Völser SV

Live-Ticker

FC Zirl Völser SV

Der FC Zirl hat nach wie vor den Schleudersitz der Tirol Liga besetzt. Der SK Hippach hat zwei Punkte weniger, aber auch ein Spiel noch nachzutragen. Damit steht für Zirl wohl das bislang wichtigste Heimspiel der laufenden Saiosn vor der Tür. Völs hat zuletzt zwar gegen Hall zuhause verloren, trotzdem ist man in der Rückrunde sehr gut unterwegs – Völs ist 2014 die Nummer zehn der Liga. Trotzdem wird es inklusive Heimvorteil für Zirl sicherlich eine sehr enge Partie werden in der Zirl aber durchaus punkten könnte.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SV Hall - SK Hippach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hall SK Hippach

Für den SK Hippach wird es schwer werden in Hall zu punkten, obwohl Hall in den letzten Runden recht unterschiedliche Leistungen geboten hat. Hauptproblem von Hall ist sicher der Abschluss in der Offensive. Hippach hat Zirl noch durchaus im Blickfeld, gegen den SVI gibt es am 3. Juni noch das Nachtragsspiel aus der 25. Runde. Für Hippach zählt jeder Punkt – besonders auswärts errungene könnten Gold wert sein um doch noch den Klassenerhalt zu sichern.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SV Fügen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Innsbruck SV Fügen

Der SVI musste in der letzten Runde pausieren, das Spiel in Hippach wird am 3. Juni nachgetragen. Fügen hat überraschend gegen Imst gewonnen – die Höhe des Sieges im Ausmaß von 4:0 ist eine richtige Sensation. Im direkten Duell zwischen Fügen und dem SVI ist aber kein echter Favorit auszumachen. Wenn man allerdings die Rückrundentabelle zu Rate zieht ist Fügen 2014 die wesentlich stärkere Mannschaft. Platz vier und achtezhn Punkte für Fügen, zehn Punkte und Platz vierzehn für den SVI – allerdings mit einem Spiel weniger.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Matrei

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Imst 1933 SV Matrei

Im Topspiel der Runde gibt es einen leichten Favoriten. Nimmt man die Ergebnisse der letzten Runden her, hat Matrei in Summe den besseren Eindruck hinterlassen. In Summe haben es in der Rückrunde beide Mannschaften auf vierzehn Punkte gebracht – das ist ein Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle. Im letzten Spiel gab es deutliche Ergebnisse für beide Team. Matrei gewinnt gegen Neustift mit 4:0, Imst verliert in Fügen 0:4.

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

SV Reutte - SVG Reichenau

Live-Ticker

SV Reutte SVG Reichenau

ür die SVG Reichenau steht nach der 1:4 Heimniederlage gegen die Union Innsbruck die nächste große Herausforderung bevor. Man muss in Reutte antreten und alles versuchen einen Dreier zu holen. Titelkonkurrent Kitzbühel lässt in letzter Zeit keine Schwäche erkennen und trifft zuhause auf die SPG Mötz/Silz. Die Heimbilanz von Reutte ist allerdings nicht berauschend. Acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen spricht nicht gerade für eine Heimmacht, Reichenau ist das beste Auswärtsteam der Liga.

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

FC Kitzbühel - SPG Silz/Mötz

Live-Ticker

FC Kitzbühel SPG Silz/Mötz

Kitzbühel hat auch im Cup nichts anbrennen lassen und in Stumm mit 4:0 gewonnen, wenn auch das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist. Aber das spricht für die Effizienz der Kitzbühler die immer besser in Schwung kommen. Das Team der SPG Mötz/Silz wird sicherlich versuchen mit Kampfkraft so lange als möglich mitzuhalten. Kitzbühel hat das alte Manko Gegner zeitweise zu unterschätzen abgelegt – normalerweise müsste es drei Punkte für Kitzbühel geben. Auch das Torverhältnis von Kitzbühel hat sich gegenüber Reichenau fortlaufend verbessert. Aktuell trennen beide Mannschaften nur sechs Tore.

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SSV Neustift - SC Pfeifer Holz Kundl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SSV Neustift SC Pfeifer Holz Kundl

Im Abstiegskampf ist jedes Spiel wichtig – Heimspielen gegen einen Gegner der spielerisch in Reichweite liegt, sind aber besonders brisant. Kundl ist zwar spielerisch sicher etwas stärker als Neustift, trotzdem ist in diesem Heimspiel eine Überraschung möglich. Neustift braucht eigentlich drei Punkte um das Loch zum restlichen Feld einigermaßen zu schließen. Vier Punkte konnte Neustift 2014 erobern, Kundl hat es auf elf gebracht und ist deswegen in dieser Partie der leichte Favorit.

Sa, 24.05.2014, 18:30 Uhr

Union Innsbruck - SV Kirchbichl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Innsbruck SV Kirchbichl

Ein höchst interessantes Spiel zwischen dem Reichenau-Bezwinger Union Innsbruck und dem SV Kirchbichl. Kirchbichl gehört nach wie vor zu den besten Mannschaften der Liga, obwohl es zuletzt gegen Kitzbühel nichts zu holen gab. Ein wichtiger Gradmesser wird dieses Spiel auch für die Einschätzung der Niederlage von Reichenau gegen die Union sein. Falls die Union auch Kirchbichl schlagen kann relativiert sich die Niederlage der SVG Reichenau gegen Kitzbühel. Auf alle Fälle kann die Landeshauptstadt einen interessanten Fight erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.