Tirol Liga 15/16: Vorschau Runde 13

Imst ist in der letzten Runde dem Leader der Tirol Liga, Kirchbichl, bis auf vier Punkte nahe gekommen. Auch in der kommenden Runde ist ein Punkteverlust des Leaders denkbar. Die Kicker aus Kematen sind in Kirchbichl zu Gast, Imst empfängt Schönwies/Mils. Den Schlager der Runde gibt es zum Abschluss am Sonntagvormittag – Wattens 1b spielt gegen Wörgl. Jenbach kämpft beim SVI, Matrei zuhause gegen Kundl und Völs bei der Union Innsbruck um überlebenswichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. (Jetzt Trainingslager buchen!)

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SK Jenbach

Live-Ticker

SV Innsbruck SK Jenbach

Sowohl für den SVI als auch für Jenbach ist die Hinrunde enttäuschend verlaufen. Jenbach in akuter Abstiegsgefahr, der SVI auf keinen Fall in der Nähe der doch ziemlich hoch gesteckten Erwartungen. Im direkten Duell spielt der SVI zuhause gegen Jenbach und vor den eigenen Fans hat der SVI eine sehr gute Bilanz aufzuweisen. Fünf Siege und nur eine Niederlage, Jenbach hat bislang auswärts in sechs Spielen sechs Niederlagen kassiert. Damit ist die Ausgangslage vor dieser Partie eindeutig.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SV Matrei - SC Pfeifer Holz Kundl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Matrei SC Pfeifer Holz Kundl

Mit dem 1:1 von Matrei in der letzten Runde gab es auch vom Punktekonto her den ersten leichten Hoffnungsschimmer. Mit Kundl ist allerdings eine Mannschaft zu Gast die durchaus im Stande ist in Matrei voll zu punkten. Für Matrei zählen aber nur drei Punkte wenn man sich noch vor der Winterpause einen Schub Hoffnung für die Rückrunde erspielen will.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Kirchbichl - SV Kematen

Live-Ticker

SV Kirchbichl SV Kematen

Kirchbichl 0:0 auswärts gegen Schönwies/Mils, Kematen 3:3 zuhause gegen Wattens. Bei beiden lief nicht viel nach Plan, Kirchbichls schärfster Verfolger Imst rückte bis auf vier Punkte an den Leader heran. Kematen steckt im Mittelfeld der Tabelle fest und hat bereits nein Punkte Rückstand auf Kirchbichl. Es ist aber durchaus möglich, dass Kematen es schafft die Meisterschaft wieder sehr spannend zu machen. Ein Punkt in Kirchbichl ist Kematen auf alle Fälle zuzutrauen.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - Völser SV

Live-Ticker

Generali Union Innsbruck Völser SV

Extrem schwierige Aufgabe für den Tabellenletzten Völs bei der Union Innsbruck, die allerdings in der letzten Runde mit dem 1:1 in Matrei drei Tabellenplätze eingebüßt hat. Die Union ist zuhause noch ungeschlagen, drei Siege und zwei Remis stempeln die Heimelf in diesem Duell zum klaren Favoriten.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Telfs

Live-Ticker

SPG Silz/Mötz SV Telfs

Die SPG Mötz/Silz spielt zuhause und zudem wäre eine Überraschung der Kicker von Aleksandar Matic wieder fällig. Schlechte Aussichten für Telfs, der Aufsteiger überrascht allerdings bisher mit einer bärenstarken Vorstellung. In der Heimtabelle die Nummer zwei, in der Auswärtstabelle die Nummer fünf. Damit hat sich Telfs im Spitzenfeld der Liga etabliert und das hat dem Team wohl kaum jemand zugetraut. Ein höchst interessantes Duell, Prognosen sind angesichts der Heimstärke von Mötz kaum möglich.

Sa, 24.10.2015, 17:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - FG Schönwies/Mils

Live-Ticker

SC Sparkasse Imst 1933 FG Schönwies/Mils

Imst hat Lunte gerochen – Kirchbichl schwächelt ein wenig. Im Heimspiel gegen Schönwies/Mils könnte ein Dreier den Anschluss an Kirchbichl bedeuten falls Kirchbichl gegen Kematen nicht gewinnt. Auswärts konnte Schönwies in sechs Spielen erst einen Punkt machen, Imst ist also der Papierform nach der klare Favorit.

Sa, 24.10.2015, 18:30 Uhr

SV Fügen - SV Hall

Live-Ticker

SV Fügen SV Hall

Ein Duell auf Augenhöhe ist zwischen Fügen und Hall zu erwarten. Fügen spielte zuletzt 0:0 in Kundl, Hall hat das Heimspiel gegen Imst mit 1:2 verloren. Fügen hat zuhause eine knapp positive Bilanz – zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage. Hall konnte auswärts nur ein Spiel gewinnen, viermal ging man als Verlierer vom Platz. Wer sich in dieser Partie die Punkte holen kann ist aber absolut offen.

So, 25.10.2015, 11:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Wörgl

Live-Ticker

WSG Tirol Juniors SV Wörgl

Im Spitzenspiel der Runde treffen am Sonntag um elf Uhr zwei Teams aufeinander die noch den Anschluss an Leader Kirchbichl schaffen könnten. Das wird aber höchstwahrscheinlich nur mehr dem Sieger dieser Partie gelingen. Wörgl hat vier der letzten fünf Spiele gewonnen und zeigt deutliche Aufwärtstendenz. Wattens hat in der letzten Runde Kematen einen Punkt abgerungen. Eine extrem brisante Partie in der Wörgl der leichte Favorit ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.