Tirol Liga 16/17: Vorschau Runde 6

Der SC Kundl wird die kommende Runde der Tirol Liga in Kitzbühel eröffnen – eine extrem heiße Angelegenheit. Die Hoffnung der Verfolger von Kitzbühel könnte Kundl durchaus erfüllen – derzeit ist dem Team sehr viel zuzutrauen. Fußballexperten sind beim Derby in Imst gefordert. Tippt man den richtigen Ausgang der Partie gegen Telfs, kann man ein Auto gewinnen – als Tipp-Code gilt die Farbe der Eintrittskarte. Am Sonntagvormittag bekommt Reichenau Besuch aus Silz – in der Liga weiß man ja was das bedeuten kann. Kematen und Hall werden versuchen wieder besser in die Spur zu finden, das gilt wohl auch für die Wattens Amateure, die in Zirl antreten. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Abgesagt Do, 08.09.2016, 00:00 Uhr

SV Fügen - Völser SV

Live-Ticker

SV Fügen Völser SV

Auch Völs braucht dringend Punkte, wird es aber in Fügen sicherlich schwer haben. Die Heimniederlage gegen Aufsteiger Zirl hat Völs sicherlich weh getan, Fügen hat bei der Union Innsbruck 2:3 verloren. Zuhause ist Fügen sicherlich Favorit.

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

FC Zirl - WSG Tirol Juniors

Live-Ticker

FC Zirl WSG Tirol Juniors

Für die Wattens Amateure läuft es bislang eher durchwachsen, es könnte aber auch an der Auslosung liegen. Nachdem man zwei Siege gegen Völs und Telfs einfahren konnte, stottert der Motor ein wenig. Heimniederlage gegen Kundl, Remis in Imst und Niederlage gegen Kitzbühel – sehr starke Gegner in Folge. In Zirl gibt es nun eine richtungsweisende Partie – geht vom Mittelfeld aus nach unten oder nach oben. Zirl wird alles versuchen zu punkten und hat mit dem Sieg in Völs Selbstvertrauen getankt.

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SC Pfeifer Holz Kundl

Live-Ticker

FC Kitzbühel SC Pfeifer Holz Kundl

Mit einer echten Schlagerpartie wird die Runde eröffnet. Der überlegene Tabellenführer FC Kitzbühel empfängt das Überraschungsteam aus Kundl. So wie sich die Kicker aus Kundl in den letzten Runden präsentiert haben, könnte der Leader durchaus Probleme bekommen. Kundl hat in der letzten Runde gegen Imst eine starke Partie abgeliefert und 1:1 gespielt. Kitzbühel hat auch in Wattens gewinnen und damit die Anwaltschaft auf den Titel deutlich unterstrichen. Die Kicker von Kundl werden natürlich alles unternehmen um den Lauf von Kitzbühel zu stoppen.

Fr, 09.09.2016, 20:00 Uhr

SV Innsbruck - SK Freisinger Ebbs

Live-Ticker

SV Innsbruck SK Freisinger Ebbs

Für Aufsteiger Ebbs hat eigentlich der Abstiegskampf schon begonnen. Nach fünf Runden ist die Gefahr groß den Kontakt zum restlichen Feld zu verlieren. Der SVI muss aber auch noch nach hinten blicken. Drei Punkte zuhause würden aber eindeutig die Richtung nach oben vorgeben. Der 2:1 Erfolg in Hall gibt Auftrieb, aber auch Ebbs hat sich gegen Kirchbichl gut gehalten – eine 0:1 Niederlage.

Sa, 10.09.2016, 17:30 Uhr

SV Kematen - SV Hall

Live-Ticker

SV Kematen SV Hall

Kematen und Hall finden in der laufenden Saison nicht wirklich in die Spur. Speziell Hall hat mit vier Niederlagen und nur einem Sieg doch ziemlich enttäuscht. Kematen hat sich aber sicherlich auch vorgenommen ziemlich weit oben mitzuspielen. Auf Leader Kitzbühel fehlen aber bereits acht Punkte. Ein extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften, Kematen dürfte zuhause der Favorit sein.

Sa, 10.09.2016, 17:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Telfs

Live-Ticker

SC Sparkasse Imst 1933 SV Telfs

Ein Fußballfest ist in Imst geplant – das Derby gegen Telfs soll die Massen anlocken. Es gibt nämlich auch ein Auto zu gewinnen und das ist ja wirklich keine alltägliche Geschichte. Eintrittskarten in drei Farben werden ausgegeben die für Sieg, Remis oder Niederlage stehen. Chance auf die Preise haben nur jene die den Spielausgang richtig getippt haben. An und für sich wäre der Spielausgang nicht schwer zu tippen. Telfs ist Tabellenletzter, der Großteil der Zuschauer wird wohl auf einen Sieg von Imst tippen und das Team entsprechend unterstützen. Es gibt aber ein Fußballgesetz das die Papierform kippen kann – Derbys halten sich selten an die Papierform.

Sa, 10.09.2016, 17:30 Uhr

SV Kirchbichl - Generali Union Innsbruck

Live-Ticker

SV Kirchbichl Generali Union Innsbruck

Ein hochinteressantes Spiel zwischen Kirchbichl und der Union, die immer besser in Schwung kommt. Um Kitzbühel unter Druck zu halten hilft Kirchbichl nur ein Dreier weiter. Es gibt ja durchaus die berechtigte Hoffnung für die Verfolger, dass Kundl in Kitzbühel punkten könnte. Aber ein Dreier gegen die Union wird für Kirchbichl alles andere als einfach sein.

So, 11.09.2016, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SPG Silz/Mötz

Live-Ticker

SVG Reichenau SPG Silz/Mötz

Kracher zum Abschluss am Sonntagvormittag. Reichenau empfängt die absolut unberechenbare Trupp der SPG Silz/Mötz. Wieder einmal hat die SPG die eigenen Prognosen und die der Experten über den Haufen geworfen und bereits sieben Punkte erobert. Reichenau ist der Favorit – daran hält sich die SPG aber nur selten. Auf alle Fälle dürften nun alle Mannschaften vorgewarnt sein: die SPG zu unterschätzen, selbst nur im Unterbewusstsein, ist ein fehler der Punkte kostet. Auch Kematen musste diese Lehre aus Silz in der letzten Runde mitnehmen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.