Vorschau

UPC Tirol Liga: Vorschau Runde 11

altSensationen sind das Salz in der Suppe – und gerade im Fußball stehen Überraschungen auf der Tagesordnung. Zunächst dachte man, dass die SVG Reichenau in puncto Titel kaum zu bremsen sein wird. In der letzten Runde passierte die Niederlage bei der Union Innsbruck und schon schaut alles anders aus. Imst steht an der Tabellenspitze, hat aber in der kommenden Runde in Matrei eine schwierige Aufgabe vor sich. Die SVG Reichenau hat es aber sicherlich nicht besser getroffen – der SV Reute ist zu Gast und damit gibt es ein direktes Duell zweier Mannschaften die in der letzten Runde der UPC Tirol Liga herbe Rückschläge hinnehmen mussten.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SSV Neustift

Live-Ticker

SC Pfeifer Holz Kundl SSV Neustift

Der Trainereffekt beim SC Kundl ist eingetreten – eine deutliche Aufwärtsentwicklung nach der Übernahme der Elf durch Johann Feiersinger ist festzustellen. Äußerst überraschend war der 3:1 Sieg von Kundl in Reutte. Jetzt geht es darum diesen Trend nach oben auch gegen Aufsteiger Neustift fortzusetzen. Neustift ist in der letzten Runde Matrei mit 1:4 unterlegen und benötigt dringend Punkte. Ein Abrutschen an das Tabellenende steht im Raum.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Reutte

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Reichenau SV Reutte

Der Kracher der Runde. Beide Mannschaften müssen die Niederlagen in der letzten Runde verkraften die doch äußerst überraschend gekommen sind. Die Union bezwang Reichenau mit 4:2 und Reutte ist zuhause Kundl unterlegen. Reutte droht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren und für Reichenau wäre eine weitere Niederlage in Folge ziemlich fatal. Für beide Mannschaften zählt eigentlich nur ein Dreier.

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

Völser SV - FC Zirl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Völser SV FC Zirl

Zirl hat im letzten Kellerduell gegen die SPG Mötz7Silz ein 0:0 erreicht. Nun folgt eine weitere direkte Auseinandersetzung am Tabellenende. Völs konnte in Hall recht gut mithalten und ist am Ende nur 2:3 unterlegen. Ein Duell auf Augenhöhe in dem es um sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geht.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SV basecamp Matrei - SC Sparkasse Imst 1933

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV basecamp Matrei SC Sparkasse Imst 1933

Ein Duell das mindestens so viel Spannung verspricht als Reichenau gegen Reutte. Matrei ist zwar zuhause sehr stark und hat erste ein Spiel verloren bzw. drei gewonnen, mit Imst ist aber der Ligaprimus auswärts zu Gast. Imst ist ganz klar die beste Mannschaft in der Fremde und hat zwei Punkte mehr am Konto als Reichenau, bei einem Spiel weniger. Kitzbühel liegt sogar im Auswärtsranking vier Punkte zurück. Sollte Imst auch diese Herausforderung bestehen, muss man die Kicker von Thomas Schatz endgültig zum allerengsten Kreis der Titelfavoriten zählen.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - Union Innsbruck

Live-Ticker

SV Kirchbichl Union Innsbruck

Die Union Innsbruck hat mit dem 4:2 Erfolg gegen Reichenau deutlich aufgezeigt, Kirchbichl hat in Kitzbühel gut mitgefightet, ist aber dann 2:3 unterlegen. Für die Union und Kirchbichl ist allerdings der Abstand zur Tabellenspitze schon zu groß um sich noch reale Chancen auszurechnen im Titelkampf mitmischen zu können. Auf der anderen Seite: Wer hätte gedacht, dass Imst von der Tabellenspitze lacht und die SVG Reichenau die Sache, zumindest vorläufig, nicht durchziehen kann.

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

SV Fügen - SV Innsbruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen SV Innsbruck

Der SV Opbacher Fügen muss sich natürlich noch Sorgen machen in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Der Puffer zum Tabellenletzten beträgt lediglich fünf Punkte. Wesentlich komfortabler ist in dieser Richtung die Position des SVI. Allerdings gab es zuletzt zuhause auch nur ein 1:1 gegen Hippach. Mit einem Erfolg gegen Fügen könnte sich der SVI endgültig dem gesicherten Mittelfeld der Tabelle zuwenden.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SK Hippach - SV Hall

Live-Ticker

SK Hippach SV Hall

Dem SV Hall fehlen neun Punkte auf Leader Imst und damit dürften realistische Chancen auf den Titel wohl nicht mehr bestehen. Hippach konnte sich bislang in der UPC Tirol Liga recht gut behaupten und konnte auch in der letzten Runde einen Punkt beim SVI holen. Trotzdem ist die Abstiegszone noch immer in Sichtweite.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - FC Kitzbühel

Live-Ticker

SPG Silz/Mötz FC Kitzbühel

Interessante Partie zwischen einer Elf die mit neuem Trainer gegen den Abstieg kämpft und einer Mannschaft die mit altbewährtem Coach in den Titelkampf verwickelt ist. Der Papierform nach eine klare Sache. Aber die Kitzbühler Kicker sind gerade in derartigen Partien anfällig für allzu lockeres Auftreten und Aleksandar Matic, Trainer der SPG Mötz/Silz, wird seine Elf sicherlich perfekt einstellen um auch den FC Kitzbühel zu ärgern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter