TSV Altenstadt feiert 60. Geburtstag!

Zwei Gründe zum Feiern hat der Ender Klima TSV Altenstadt im Jahr 2016 auf alle Fälle. Man feiert den 60. Geburtstag und wird auch einen neuen Kabinentrakt beziehen können. Das ist fix. Nachdem aber aller guten Dinge drei sind möchte man sportlich in der 1. Landesklasse einen Aufstiegsplatz erobern.

 

Fünf Punkte fehlen zur Tabellenspitze

Das sportliche Ziel für den TSV Altenstadt ist recht ehrgeizig. Auf Platz drei fehlen vier Punkte, auf die ersten beiden Tabellenplätze fünf. Es gibt auch eine kaderänderung die bereits fest steht. Trainer Marcel Längle: „Puncto kaderänderungen ist bereits fix, dass uns Mehmed Bijelic verlassen wird. Neuzugänge sind keine geplant. Wir hoffen, dass unser Standard-Goalie Sorin Ion-Chitu nach seiner Verletzung wieder komplett fit wird und uns im Frühjahr wieder in alter Stärke zur Verfügung steht. Ziel ist und bleibt ein Aufstiegsplatz – wir möchten zur 60 Jahr Feier 2016 auch den Aufstieg feiern!“

 

Am 18. Jänner 2016 geht es wieder voll los

Sorin Ion-Chitu und Daniel Mathis waren verletzt und werden uns im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen. Trainingsstart ist am 18.1.2016, Trainingslager ist keines geplant, jedoch zwei Teambuilding-Aktionen im Vorbereitungsprogramm. Erschwertes Vorbereitungstraining aufgrund des Neubaus unseres Kabinentraktes – wir hoffen auf ein erfolgreiches Frühjahr auf unserer neuen Anlage!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.