1. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 2

Lauterach 1b gegen Götzis 1b ist das Duell zweier Mannschaften der 1. Landesklasse, die in der ersten Runde drei Punkte holen konnten. Sulzberg empfängt Altenstadt und Lingenau eröffnet die zweite Runde am Freitag mit dem Auswärtsspiel in Hatlerdorf. Ligaportal.at hat den Trainer von Lingenau, Dalibor Milicevic, um seine Tipps für die sieben Spiele gebeten. Er kennt die Liga nach eigener Aussage zwar nicht so gut, hat aber trotzdem versucht möglichst richtige Prognosen abzugeben.

Fr, 21.08.2015, 18:30 Uhr

SC Hatlerdorf - FC Lingenau

SC HatlerdorfFC Lingenau

Sa, 22.08.2015, 14:45 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - Vollbad FC Götzis

Intemann FC Lauterach 1bVollbad FC Götzis

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - TSV Altenstadt

FC Sport Haschko SulzbergTSV Altenstadt

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Metzler Werkzeuge SK Brederis - FC Mäder

Metzler Werkzeuge SK BrederisFC Mäder

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Schnitzelhaus SC Tisis - IPA SC Göfis

Schnitzelhaus SC TisisIPA SC Göfis

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

Ruech Recycling RW Langen - FC Renault Malin Sulz

Ruech Recycling RW LangenFC Renault Malin Sulz

So, 23.08.2015, 10:30 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz - Wälderhaus VfB Bezau

FC Raiffeisen Viktoria 62 BregenzWälderhaus VfB Bezau