1. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 14

In der 1. Landesklasse kommt es zum Auftakt der Rückrunde zu zwei heißen Partien an der Tabellenspitze und zum ultimativen Duell am Tabellenende. Brederis und Lingenau tragen ein direktes Duell im Kampf um den Titel aus, zwischen Bezau und Göfis geht es um wichtige Punkte zweier Mannschaften die noch an die Tabellenspitze vorrücken könnten. Eröffnet wird das Fußballjahr 2016 aber mit der Partie Lauterach 1b gegen Mäder. Für Mäder wohl die letzte Chance doch noch den Anschluss an das Feld zu finden und Hoffnung zu schöpfen. Ligaportal.at hat den sportlichen Leiter des FC Mäder, Markus Kremmel, um seine Tipps für die sieben Spiele gebeten.

 

Sa, 26.03.2016, 13:15 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - FC Mäder

Intemann FC Lauterach 1bFC Mäder

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SC Hatlerdorf - FC Renault Malin Sulz

SC HatlerdorfFC Renault Malin Sulz


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - FC Lingenau

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1bFC Lingenau

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - TSV Altenstadt

Rohrtechnik Kirchmann FC RW LangenTSV Altenstadt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

IPA SC Tisis - Vollbad FC Götzis

IPA SC TisisVollbad FC Götzis

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Wälderhaus VfB BezauKaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - FC Sport Haschko Sulzberg

FC Viktoria 62 BregenzFC Sport Haschko Sulzberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.