1. Landesklasse 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse für die kommende Runde kommt in dieser Woche vom Obmann von Viktoria Bregenz, Christian Gojo.


Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - Ruech Recycling RW Langen

VfB Hohenems 1bRuech Recycling RW Langen

"Nach dem Auswärtssieg in der letzten Woche vertraue ich auf die Heimstärke der Emser."

Sa, 17.10.2020, 13:30 Uhr

FC Rotenberg 1b - Tischlerei Drißner FC Klostertal

FC Rotenberg 1bTischlerei Drißner FC Klostertal

"FC Klostertal wurde von uns wieder zum Leben erweckt, ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel."

Sa, 17.10.2020, 14:00 Uhr

SV Gaissau - SK Bürs

SV GaissauSK Bürs

"Gaissau überraschend stark auswärts und zu Hause erst vier Punkte in fünf Spielen. Ich glaube, sie finden zu Hause wieder zur alten Heimstärke."

Sa, 17.10.2020, 14:30 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz - Fliesen Jams FC Riefensberg

FC Raiffeisen Viktoria 62 BregenzFliesen Jams FC Riefensberg

"Ich glaube an die Mannschaft und an eine Überraschung! Wenn wir neunzig Minuten. konzentriert und hart arbeiten, ist alles möglich, auch gegen starke Wälder."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

Fußballclub Doren - Unterberger Automation FC Nüziders

Fußballclub DorenUnterberger Automation FC Nüziders

"Ein Spiel auf Augenhöhe mit einem Remis."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - Sportclub Hohenweiler 72

Vollbad FC GötzisSportclub Hohenweiler 72

"Nach dem verlorenem Heimspiel werden die Hohenweiler hungrig auf einen Auswärtssieg sein."

So, 18.10.2020, 16:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

BayWaLamag FC ThüringenSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Thüringen wird den Lauf von Großwalsertal nicht stoppen können."