Vereinsbetreuer werden

1. Landesklasse 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp und die Analyse kommt vom Trainer von Schwarzenberg, Sebastian Trittinger - der zweite Tipp vom sportlichen Leiter, Ralph Zündel.


Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - VfB Hohenems 1b

BayWaLamag FC ThüringenVfB Hohenems 1b

"Thüringen braucht noch den Punkt und wird ihn holen..Hohenems allerdings ist immer für ein Tor gut und wird lästig sein, auch wenn es dort um nicht mehr viel geht. Ralph Zündel: 2.1"

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SK Bürs

Cashpoint SCR Altach 1bSK Bürs

"Das Gefühl sagt mir, dass Bürs im letzten Spiel zu offensiv werden könnte, Altach könnte das ausnutzen. Ralph Zündel: 3:1"

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Unterberger Automation FC Nüziders - FC Raiffeisen Au

Unterberger Automation FC NüzidersFC Raiffeisen Au

"Nüziders ist offensiv zu stark, glaube nicht dass siezweimal kein Tor schiessen. Au muss in die Offensive, das wird Räume geben. Ralph Zündel: 3:0"

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - Vollbad FC Götzis

Sportclub Hohenweiler 72Vollbad FC Götzis

"In Hohenweiler ist es nie einfach. Sie können befreit auftreten und werden zweimal einen Rückstand wett machen. Ralph Zündel: 1:2"

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - Tischlerei Drißner FC Klostertal

FC Viktoria 62 BregenzTischlerei Drißner FC Klostertal

"Bregenz ist eine Aufstiegsmannschaft, sehr viel Qualität und das werden sie noch einmal ausspielen. Ralph Zündel: 4:0"

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Fußballclub Doren - Ruech Recycling RW Langen

Fußballclub DorenRuech Recycling RW Langen

"In diesem Kracher gibt es keinen Sieger, vor einer Traumkulisse wird es eine enge Kiste bis zum Schluss. Langen muss vorlegen, Doren wird immer wieder antworten! Ralph Zündel: 2:1"

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - FC Rotenberg 1b

MEVO FC SchwarzenbergFC Rotenberg 1b

"Wir wissen, dass Rotenberg unangenehm zum Bespielen sein wird, denke aber, dass wir über neunzig Minuten die Nase vorne haben. Ralph Zündel: 3:1"