1. Landesklasse 2022/2023: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Günther Riedesser, der Trainer des Fc Doren, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 01.04.2023, 14:00 Uhr

IPA SC Tisis - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

IPA SC TisisRohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

"Ich denke, dass es ein enges Spiel dieser beiden Mannschaften wird. Und wenn SC Tisis noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden will, dann sollten sie zumindest einen Punkt machen."

Sa, 01.04.2023, 14:15 Uhr

SC Hatlerdorf - VfB Hohenems 1b

SC HatlerdorfVfB Hohenems 1b

"Beide Mannschaften spielen um den Aufstieg mit, dennoch denke ich, dass die Offensive von Hatlerdorf den Unterschied ausmachen wird. Es kommt auch drauf an, wie viele Spieler vom Kader der 1. KM bei Hohenems mitspielen werden. Es wird auf jeden Fall ein sehr enges Spiel werden."


Sa, 01.04.2023, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - Cashpoint SCR Altach 1b

Sportclub Hohenweiler 72Cashpoint SCR Altach 1b

"SC Hohenweiler hat sich im Winter sehr gut verstärkt und hat auch gegen uns verdient gewonnen. Ich denke, dass sie auch gegen das Altach 1b gewinnen werden, zumal der Heimvorteil auch noch für Hohenweiler spricht."

Sa, 01.04.2023, 16:30 Uhr

ERNE FC Schlins - SK Bürs

ERNE FC SchlinsSK Bürs

"Das wird für mich eine klare Angelegenheit für den FC Schlins, die zu den spielstärksten Mannschaften in dieser Liga gehören. Die drei Punkte bleiben in Schlins."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.04.2023, 11:00 Uhr

FC Rotenberg 1b - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

FC Rotenberg 1bAutohaus Rudi Lins FC Nüziders

"FC Nüziders hat eine sehr gute Mannschaft und wird dieses Spiel für sich entscheiden. Für mich neben Viktoria einer der Fixaufsteiger!"

So, 02.04.2023, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - FC Viktoria 62 Bregenz

Farbencenter FC ThüringenFC Viktoria 62 Bregenz

"Viktoria Bregenz wird dieses Spiel für sich entscheiden und die drei Punkte mit nach Bregenz nehmen. Ausserdem haben sie mit Tarkan Parlak einen Top-Stürmer in ihren Reihen."

Mo, 10.04.2023, 16:00 Uhr

FC Lustenau 1b - Fußballclub Doren

FC Lustenau 1bFußballclub Doren

"Tipp möchte ich nicht verraten! Aber nach dem missglückten Auftakt gegen SC Hohenweiler ist Wiedergutmachung angesagt! Daher erwarte ich mir eine Reaktion der gesamten Mannschaft! Dennoch wird diese Aufgabe kein Selbstläufer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.