1. Landesklasse: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-landesklasseIn der 1. Landesklasse steht am kommenden Wochenende die 2. Runde vor der Tür. Wer gewinnt, wer verliert, wo gibt es eine Punkteteilung? Ligaportal.at hat hat mit Jürgen Erath, Trainer des VfB Bezau gesprochen. Er tippt auf einen 3:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen den FC Nüziders.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Kennelbach - ERNE FC Schlins

FC KennelbachERNE FC Schlins

Jürgen Erath: "Kennelbach ist normalerweise sehr heimstark, Schlins hatte aber einen ausgezeichneten Start in die Saison. Ich denke das Spiel endet Unentschieden."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

IPA SC Tisis - SV frigo Ludesch

IPA SC TisisSV frigo Ludesch

Jürgen Erath: "Beide Mannschaften stehen schon etwas unter Zugzwang nach der Auftaktniederlage. Ich denke aber dass Tisis mit dem Heimvorteil das Spiel für sich entscheiden kann."


Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

SV Gaissau - SC Hatlerdorf

SV GaissauSC Hatlerdorf

Jürgen Erath: "Auf dem kleinen Platz ist es sehr schwer zu spielen, daher denke ich dass Gaissau hier den Heimsieg holt, auch in Sachen Aufstieg gehört Gaissau zum engeren Favoritenkreis."

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - Peter Dach FC Koblach

FC Mohren Dornbirn JuniorsPeter Dach FC Koblach

Jürgen Erath: "Die Dornbirner haben eine sehr junge Mannschaft, nach der hohen Niederlage gegen Schlins werden sie sicher alles daran setzen um zu punkten. Ich traue ihnen gegen Koblach auch einen Punkt zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - Wälderhaus VfB Bezau

Autohaus Rudi Lins FC NüzidersWälderhaus VfB Bezau

Jürgen Erath: "Auch hier haben beide Mannschaften zum Auftakt verloren. Wir wollen aber dran bleiben, dazu müssen wir aber in Nüziders gewinnen."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

FC Sport Haschko SulzbergRohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Jürgen Erath: "Das wird sicher ein heißes Spiel, nach Jahren gibt es wieder einmal dieses Derby. Die Nervosität wird sicher mitspielen, ich schätze auch beide Mannschaften etwa gleich stark ein."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - FC Renault Malin Sulz

RUPP FOOD Austria FC HörbranzFC Renault Malin Sulz

Jürgen Erath: "Sulz hat eine sehr starke Rückrunde gespielt, sie sind zwar nur mit einem Unentschieden in die Saison gestartet, dennoch denke ich dass man sie auch in dieser Saison wieder im vorderen Tabellendrittel findet."

 

Bisherige Expertentipps:

1. Runde: Holger Schadl / SV Ludesch LINK

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.