Doppelschlag von Dennis Konrad trifft FC Lustenau II in Tisis hart

IPA SC Tisis
FC Lustenau 1b

Für FC Lustenau 1b gab es in der Auswärtspartie gegen IPA SC Tisis nichts zu holen. FC Lustenau 1b verlor mit 1:3. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SC Tisis wurde der Favoritenrolle gerecht. Die Heimmannschaft hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.


IPA SC Tisis geriet in der 38. Minute ins Hintertreffen. Die Pausenführung von FC Lustenau 1b fiel knapp aus. Shahumran Afzali beförderte das Leder zum 1:1 von SC Tisis in die Maschen (77.). Mit einem schnellen Doppelpack (82./85.) zum 3:1 schockte Dennis Konrad FC Lustenau 1b. Schließlich sprang für IPA SC Tisis gegen FC Lustenau 1b ein Dreier heraus.

SC Tisis muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt IPA SC Tisis eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. SC Tisis bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.

Gegen Ende der Spielzeit weiß FC Lustenau 1b die Abstiegsränge hinter sich. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 67 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur drei Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von FC Lustenau 1b alles andere als positiv. Siege waren zuletzt rar gesät bei FC Lustenau 1b. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Am kommenden Freitag tritt IPA SC Tisis bei Cashpoint SCR Altach 1b an, während FC Lustenau 1b einen Tag später FC Rotenberg 1b empfängt.

1. Landesklasse: IPA SC Tisis – FC Lustenau 1b, 3:1 (0:1)

  • 85
    Dennis Konrad 3:1
  • 82
    Dennis Konrad 2:1
  • 77
    Shahumran Afzali 1:1
  • 38
    Hueseyin Zengin 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.