Hohenems 1b nimmt in Nüziders drei Punkte mit nach Hause

FC Nüziders
Hohenems 1b

Ein Tor machte den Unterschied – Hohenems 1b siegte mit 2:1 gegen Autohaus Rudi Lins FC Nüziders. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war zu Ende gewesen, ohne dass es einem der beiden Teams gelungen war, den Ball über die Linie zu bringen.


In der 23. Minute traf VfB Hohenems 1b zum ersten Mal ins Schwarze. In der 26. Minute brachte Nicolas Martinovic das Netz für den Gast zum Zappeln. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Lukas Haunschmied zum Unglücksraben und traf ins eigene Tor (45.). Obwohl Hohenems 1b nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es FC Nüziders zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat Autohaus Rudi Lins FC Nüziders derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Nur viermal gab sich VfB Hohenems 1b bisher geschlagen. Hohenems 1b erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Mit diesem Sieg zog VfB Hohenems 1b an FC Nüziders vorbei auf Platz sechs. Autohaus Rudi Lins FC Nüziders fiel auf die siebte Tabellenposition.

FC Nüziders stellt sich am Freitag (18:30 Uhr) bei SK Bürs vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Hohenems 1b Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen.

1. Landesklasse: Autohaus Rudi Lins FC Nüziders – VfB Hohenems 1b, 1:2 (1:2)

  • 45
    Eigentor durch Lukas Haunschmied 1:2
  • 26
    Nicolas Martinovic 0:2
  • 23
    Johannes Klammer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.