2. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 7

Hittisau gegen Ludesch ist der Schlager der kommenden Runde der 2. Landesklasse. Leader Hörbranz hat die Kicker von Großwalsertal zu Gast und Verfolger Frastanz empfängt Schwarzenberg. Der Trainer von Frastanz, Heinz Fladenhofer, hat die sieben Spiele der kommenden Runde für unsere Leser analysiert. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 18:00 Uhr

SPG holzig FC Krumbach 1b - Fußballclub Doren

SPG holzig FC Krumbach 1bFußballclub Doren

"Ich Schätze den FC Doren spielerisch etwas stärker ein und das wird ausschlaggebend in diesem Wälder-Duell sein."

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

KFC Hagspiel FC Hittisau - SV frigo Ludesch

KFC Hagspiel FC HittisauSV frigo Ludesch

"Ich glaube an eine sehr enge Partie, da beide Teams sehr ausgeglichen sind. Die Wälder haben für mich einen leichten Heimvorteil (Kunstrasen)."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - Austria Lustenau 1b

Fliesen Jams FC RiefensbergAustria Lustenau 1b

"Den FC Riefensberg schätze ich etwas stärker ein und zudem haben sie noch den Heimvorteil."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Amateure - SPG Höchst/Gaissau 1b

FC Mohren Dornbirn AmateureSPG Höchst/Gaissau 1b

"Auch hier erwarte ich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei ich bei den Dornbirner leichte Vorteile sehe."

So, 27.09.2015, 14:00 Uhr

FC Brauerei Egg 1b - Sportclub Hohenweiler 72

FC Brauerei Egg 1bSportclub Hohenweiler 72

"Ein Spiel auf Augenhöhe - deshalb mein Tipp Unentschieden."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Frastanz - MEVO FC Schwarzenberg

SV FrastanzMEVO FC Schwarzenberg

"Die Schwarzenberger sind für mich schwer einzuschätzen. Doch ist mein Team top-motiviert und möchte auch dieses Heimspiel gewinnen."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

ECO-PARK FC Hörbranz - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

ECO-PARK FC HörbranzSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Beide Teams spielen aus einer kompakten Defensive heraus, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten