2. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 7

Hittisau gegen Ludesch ist der Schlager der kommenden Runde der 2. Landesklasse. Leader Hörbranz hat die Kicker von Großwalsertal zu Gast und Verfolger Frastanz empfängt Schwarzenberg. Der Trainer von Frastanz, Heinz Fladenhofer, hat die sieben Spiele der kommenden Runde für unsere Leser analysiert. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 18:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - Fußballclub Doren

Klimatechnik Sparber FC KrumbachFußballclub Doren

"Ich Schätze den FC Doren spielerisch etwas stärker ein und das wird ausschlaggebend in diesem Wälder-Duell sein."

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - SV frigo Ludesch

KFZ Hagspiel FC HittisauSV frigo Ludesch

"Ich glaube an eine sehr enge Partie, da beide Teams sehr ausgeglichen sind. Die Wälder haben für mich einen leichten Heimvorteil (Kunstrasen)."


Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - SC Austria Lustenau Juniors

Fliesen Jams FC RiefensbergSC Austria Lustenau Juniors

"Den FC Riefensberg schätze ich etwas stärker ein und zudem haben sie noch den Heimvorteil."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - blum FC Höchst 1b

FC Mohren Dornbirn Juniorsblum FC Höchst 1b

"Auch hier erwarte ich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei ich bei den Dornbirner leichte Vorteile sehe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.09.2015, 14:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - Sportclub Hohenweiler 72

SPG Egg/Andelsbuch 1bSportclub Hohenweiler 72

"Ein Spiel auf Augenhöhe - deshalb mein Tipp Unentschieden."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - MEVO FC Schwarzenberg

Keckeis Installationen SV FrastanzMEVO FC Schwarzenberg

"Die Schwarzenberger sind für mich schwer einzuschätzen. Doch ist mein Team top-motiviert und möchte auch dieses Heimspiel gewinnen."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

RUPP FOOD Austria FC HörbranzSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Beide Teams spielen aus einer kompakten Defensive heraus, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.