2. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 11

Frastanz gegen Hittisau gehört sicherlich zu den heißesten Partien der kommenden Runde der 2. Landesklasse. Leader Eco Park FC Hörbranz steht allerdings ebenfalls vor einem brisanten Derby gegen Hohenweiler, der sportliche Leiter Georg Kienreich relativiert allerdings die Erwartungen für seine Mannschaft in der Analyse der Spiele für unsere Leser. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 18:30 Uhr

Fußballclub Doren - MEVO FC Schwarzenberg

Fußballclub DorenMEVO FC Schwarzenberg

"Schwarzenberg blieb auswärts noch ohne Punkte, da wird auch in Doren nichts zu holen sein."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Keckeis Installationen SV FrastanzKFZ Hagspiel FC Hittisau

"Zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften treffen aufeinander, wobei Frastanz als Sieger vom Platz geht."


Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Klimatechnik Sparber FC KrumbachSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Grundsätzlich ist Großwalsertal höher einzustufen, sie machen jedoch auswärts fast keine Punkte, daher 1-1."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - blum FC Höchst 1b

SC Austria Lustenau Juniorsblum FC Höchst 1b

"Nachdem Höchst letzte Woche vier Tore gegen eine sehr kompakte Mannschaft erzielen konnte, bin ich der Meinung, sie bekommen die Defensive in den Griff und schaffen in Lustenau den ersten Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - SV frigo Ludesch

Fliesen Jams FC RiefensbergSV frigo Ludesch

"Der Aufwärtstrend (zwei Siege, zwei Remis von den letzten vier Spielen) unter Trainer Plakalovic wird weiter fortgesetzt."

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - SPG Egg/Andelsbuch 1b

FC Mohren Dornbirn JuniorsSPG Egg/Andelsbuch 1b

"Am letzten Spieltag hat Dornbirn 0:6 verloren, Egg hingegen 5:0 gewonnen, daher denke ich, wird es eine klare Sache."

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - Sportclub Hohenweiler 72

RUPP FOOD Austria FC HörbranzSportclub Hohenweiler 72

"Das Derby wird eine knappe Sache werden, da wir wahrscheinlich auf zwei wichtige Stammspieler verletzungsbedingt verzichten müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.