2. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 11

Frastanz gegen Hittisau gehört sicherlich zu den heißesten Partien der kommenden Runde der 2. Landesklasse. Leader Eco Park FC Hörbranz steht allerdings ebenfalls vor einem brisanten Derby gegen Hohenweiler, der sportliche Leiter Georg Kienreich relativiert allerdings die Erwartungen für seine Mannschaft in der Analyse der Spiele für unsere Leser. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 18:30 Uhr

Fußballclub Doren - MEVO FC Schwarzenberg

Fußballclub DorenMEVO FC Schwarzenberg

"Schwarzenberg blieb auswärts noch ohne Punkte, da wird auch in Doren nichts zu holen sein."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Frastanz - KFC Hagspiel FC Hittisau

SV FrastanzKFC Hagspiel FC Hittisau

"Zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften treffen aufeinander, wobei Frastanz als Sieger vom Platz geht."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SPG holzig FC Krumbach 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

SPG holzig FC Krumbach 1bSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Grundsätzlich ist Großwalsertal höher einzustufen, sie machen jedoch auswärts fast keine Punkte, daher 1-1."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Austria Lustenau 1b - SPG Höchst/Gaissau 1b

Austria Lustenau 1bSPG Höchst/Gaissau 1b

"Nachdem Höchst letzte Woche vier Tore gegen eine sehr kompakte Mannschaft erzielen konnte, bin ich der Meinung, sie bekommen die Defensive in den Griff und schaffen in Lustenau den ersten Sieg."

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - SV frigo Ludesch

Fliesen Jams FC RiefensbergSV frigo Ludesch

"Der Aufwärtstrend (zwei Siege, zwei Remis von den letzten vier Spielen) unter Trainer Plakalovic wird weiter fortgesetzt."

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Amateure - FC Brauerei Egg 1b

FC Mohren Dornbirn AmateureFC Brauerei Egg 1b

"Am letzten Spieltag hat Dornbirn 0:6 verloren, Egg hingegen 5:0 gewonnen, daher denke ich, wird es eine klare Sache."

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

ECO-PARK FC Hörbranz - Sportclub Hohenweiler 72

ECO-PARK FC HörbranzSportclub Hohenweiler 72

"Das Derby wird eine knappe Sache werden, da wir wahrscheinlich auf zwei wichtige Stammspieler verletzungsbedingt verzichten müssen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten