Frastanz und Doren zeigen tollen Fußball

Im Schlager der siebzehnten Runde der 2. Landesklasse treffen die Teams des SV Brauerei Frastanz und der FC Baldauf Doren aufeinander. In einer hochklassigen Partie gibt es am Ende ein 2:2, Frastanz geht glücklich in Führung, kassiert aber in letzter Minute den Ausgleich. Der Trainer von Frastanz, Heinz Fladenhofer, schildert unseren Leser die spannende Partie.

 

 

Glückliche Führung für Frastanz

Heinz Fladenhofer: „In den ersten fünfundzwanzig Minuten setzten uns die Gäste aus dem Bregenzerwald gehörig unter Druck und sie hatten einige sehr gute Torchancen. Mit sehr viel Glück überstanden wir diese Phase ohne Gegentreffer. Dann fand mein Team immer besser ins Spiel und ab der 25. Minute hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Nach einem Super Zuspiel in die Tiefe von Patrick Mair erzielte Stefan Maccani in der 40. Minute den Führungstreffer zum 1:0. So ging es mit dieser glücklichen Führung in die Pause.“

 

Ausgleich im Finish

Heinz Fladenhofer: „Nach der Pause begann mein Team sehr druckvoll und belohnte sich in der 56. Spielminute mit dem 2:0. Nach traumhaften Wechselpass von Nico Müller nahm Patrick Mair das Zuspiel perfekt mit und schob des Leder eiskalt ein. Es zeigte sich dann: zwei sehr gute Teams stehen auf dem Platz und trotz der 2:0 Führung verlief das Spiel sehr ausgeglichen und spannend. Als dann der FC-Doren nach einem Eckball den Anschlusstreffer erzielte, stand das Spiel auf der Kippe. Leider mussten wir dann in der 80. Spielminute David Gruber verletzungsbedingt auswechseln – er hatte den Goalgetter von Doren Ljupko Vrljic so gut wie abgemeldet. Genau dieser erzielte dann drei Minuten später den Ausgleich zum 2:2 Endstand. Fazit: Ein gerechtes Unentschieden in einem sehr guten Schlagerspiel. Gratulation an beide Teams für diesen tollen Fußball!."

 

Krumbach gewinnt bei den Dornbirn Juniors

Ing. Klaus Stocker, Trainer FC Gasthaus Brauerei Krumbach: „Die beste Mannschaftsleistung seit ich Trainer beim FC Krumbach bin! Die taktische Disziplin hervorragend - nur am Ende des Spiel zwei Torchancen des FC Dornbirn Juniors zugelassen. Ein verdienter Sieg und jetzt freuen wir uns auf das Derby gegen Riefensberg!“

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.