Kantersieg von Ludesch gegen Großwalsertal

Eine ganz klare Sache vor toller Zuschauerkulisse war das Derby der siebzehnten Runde der 2. Landesklasse zwischen dem SV frigo Ludesch und der SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal. In der ersten Halbzeit hielt sich die Torausbeute für Ludesch noch in Grenzen – am Ende hat es aber siebenmal im Kasten von Großwalsertal eingeschlagen.

 

 

Stefan Gassner – zwei Eigentore

Mit einem modernen OffensivFußball gewinnt Trainer Lorimer Miscu und SV Ludesch das Derby vor 400 Zuschauern gegen SPG Großwalsertal klar mit 7:1 und macht einen großen Schritt Richtung Aufstieg. Bereits in der siebenten Minute trifft Erkal Atav zur Führung, ein Eigentor von Stefan Gassner sorgt für das 2:0 von Ludesch. Das 3:0 von Atav knapp nach der Pause ist faktisch die Entscheidung. Weitere Treffer von Christian Fuggi, Irnes Hirkic und Florian Burtscher schrauben das Ergebnis in die Höhe. Stefan Gassner, Pechvogel des Abends, mit einem zweiten Eigentor. Luca Jenny gelingt der Ehrentreffer für die Gäste. Ludesch

gewinnt 7:1.

 

Lorimer Miscu, Trainer SV frigo Ludesch: „Ich möchte meinen Spielern gratulieren für die kämpferische Leistung und den tollen Fußballabend. Ich weiß genau mein Lob kann uns nicht weiter bringen - wir müssen mehr arbeiten und den Leistung als Team verbessern. Dann werden wir zusammen viel erreichen!“

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.