Riefensberg gewinnt in Krumbach

In der achtzehnten Runde der 2. Landesklasse kämpft der FC Gasthaus Brauerei Krumbach um weitere wichtige Punkte am Tabellenende. Stark ersatzgeschwächt muss sich Krumbach den Gästen mit 1:3 geschlagen geben. Für den Trainer von Krumbach ist der Sieg von Riefensberg zwar etwas glücklich zu Stande gekommen, im Kern aber nicht unverdient. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

400 Fans sind mit dabei

Sehr guter Besuch im Dorfstadion des FC Krumbach – fast Regionalliga Niveau. Das Spiel selbst ist auch recht interessant. Krumbach gelingt der Führungstreffer in der 36. Minute und man bringt diesen Vorsprung auch in die Pause. In der 75. Minute ein Elfmeter für die Gäste – Farhad Balaeikoradel trifft zum 1:1. Kurz darauf findet ein Freistoßball von Serkan Karakas in das Tor der Heimelf – keine sonderlich glücklichen Minuten für Krumbach. Schlusspunkt für Riefensberg durch Mathias Fink zum 3:1.

 

Ing. Klaus Stocker, Trainer FC Gasthaus Brauerei Krumbach: „Ein toller Kampf mit dem letzten Aufgebot. Vier Spieler vom Sieg beim FC Dornbirn Juniors fehlen wegen Sperre oder Verletzung. Unser Einsatz blieb diesmal unbelohnt - aus meiner Sicht viele unglückliche Spielsituationen. Den Elfmeter kann - muss man aber nicht geben, dazu ein abgefälschter Freistoß – der Ball landet bei uns im Tor. Sie brachten Riefensberg den, trotzdem, nicht unverdienten Sieg.“


Hörbranz setzt sich an der Spitze etwas ab

Hörbranz ist der Gewinner dieser Runde. Der Sieg in Höchst bringt etwas Luft nach unten. Hittisau verliert nämlich in Schwarzenberg, neu auf Platz zwei Doren - ein klares 7:0 gegen die Dornbirn Juniors.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.