Jakob Konzett trifft für Frastanz gegen die KM2 von Egg dreimal

Auftakt in der 2. Landesklasse. Der erste Tabellenführer heißt SV Brauerei Frastanz, auswärts konnte man gegn die KM2 von Egg ganz klar mit 5:1 gewinnen. Speziell in der ersten Hälfte waren die Kicker von Frastanz nicht zu bremsen. Trainer Heinz Fladenhofer hat für unsere Leser alle Details zum Spiel.

 

 

Die Gäste führen 4:0 zur Pause

Heinz Fladenhofer, Trainer SV Brauerei Frastanz: „In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Spielidee offensiv wie auch defensiv optimal umsetzen. Der Pausenstand von 4:0 für meine Elf war auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Die Tore haben Deni Gluhacevic (2) und Jakob Konzett (2) erzielt. In der zweiten Halbzeit mussten wir dem hohem Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen. Leider mussten wir noch einen Gegentreffer durch einen Foulelfmeter von Markus Tantscher hinnehmen, aber der Sieg wahr nie in Gefahr. Jakob Konzett konnte dann noch seinen dritten Treffer in diieser Partie erzielen. Bis auf ein Fehler des Egger Tormanns waren alle Treffer sehr schön heraus gespielt. Gratuliere meinem Team zu diesem tollen Auswärtssieg.“

Bürs holt in Dornbirn drei Punkte

Bürs und Lauterach 1b konnten in der ersten Runde ebenfalls ganz klar gewinnen. Bürs gewinnt in Dornbirn 4:1 und Lauterach gewinnt mit dem selben Ergebnis zuhause gegen Mäder. Das einzige Remis in der Auftaktrunde gibt es zwischen Riefensberg und Hohenweiler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.