Kevin Köb trifft dreimal – erster Dreier für Nüziders

In der dritten Runde der 2. Landesklasse konnte der Unterbeger Automation FC Nüziders den ersten Dreier gegen den FC Brauerei Egg 1b feiern. Ebenfalls einen Dreier hat Kevin Köb geschafft – er traf für sein Team dreimal. An der Tabellenspitze ist es enger geworden. Frastanz spielt in Lauterach 2:2, Bürs und Satteins gewinnen. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

 

Kevin Köb trifft dreimal

Sandro Concin, sportlicher Leiter Unterbeger Automation FC Nüziders: „Am dritten Spieltag war es endlich so weit. Nach zwei äußerst unglücklichen Niederlagen holte die Einser des Unterberger Automation FC Nüziders die ersten drei Punkte in der noch jungen Saison. Dies war jedoch ein heißes und hartes Stück Arbeit. Bei tropischen Temperaturen waren wir zu Gast beim FC Egg, welcher in den ersten zwanzig Minuten unsere Defensive um Goalie Marceta mit intensivem Pressing zum Schwitzen brachte. Diese Anfangsphase überstand das Team durch diszipliniertes Verteidigen und einer großen Portion Glück ohne Gegentreffer, als die Torumrandung die Führung der Heimmannschaft verhinderte. In Minute 32 zirkelte Luki Meyer einen Freistoß an Freund und Feind vorbei und unser Goalgetter Kevin Köb schob den Ball cool am langen Pfosten ein, das war auch zugleich die Pausenführung. Als sich dann in Minute 58 Patrick Wirth gegen zwei Egger Verteidiger durch setzte und Kevin Köb nach einer bravourösen Vorlage nur noch zum 2:0 einschieben musste, roch es schon sehr nach dem ersten Dreier. Nun konzentrierte sich das von Coach Michael Back sehr gut eingestellte Team aufs Kontern. In Minute 80 tankte sich Flo Burtscher auf dem rechten Flügel durch und flankte in den 16er. Kevin Köb bewies seinen Torriecher und schloss im zweiten Versuch zum 3:0 ab! Ein Kompliment an die ganze Mannschaft. Jeder Spieler hat eine tolle Leistung gebracht und seinen Teil zum ersten Saisonsieg beigetragen! Kommenden Freitag, 02.09.2016, um 18:45 ist der FC Höchst 1b zu Gast!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.