Tisis löst sich mit klarem Erfolg in Röthis vom Tabellenende

In der sechsten Runde der 2. Landesklasse verschafft sich Schnitzelhaus SC Tisis Luft nach unten – ein klarer 5:1 Erfolg beim SC Röfix Röthis II. An der Tabellenspitze gelingt Altach 1b ein knapper 1:0 Erfolg in Schwarzenberg und damit führt Altach weiterhin zwei Punkte vor Lauterach II die Tabelle an. Lauterach gewinnt das Spitzenspiel gegen Alberschwende II ebenfalls mit 1:0.

 

2:0 für Tisis nach einer Viertelstunde

Razil Prosic, Trainer Schnitzelhaus SC Tisis: „Ein klarer Erfolg am Kunstrasenplatz am Sportplatz an der Ratz Röthis. Wir konnten sehr schnell mit 2:0 in Führung gehen. Thomas Rüscher brachte uns in der zwölften Minute in Führung und vier Minuten später bereits das 2:0 durch Antonio Pavlovic. In der 37. Minute kam Röthis auf 1:2 heran – Treffer von Mathias Pointner. Aber drei Minuten später das 3:1 durch Daniel Stadelmann. Im Finish zwei weitere Treffer für unser Team – Leontin Chitescu und Alin-Vasile Adamescu sind die Torschützen!“

Beste Spieler: Fatih Simsek, Serkan Karakas, Daniel Stadelmann vom SC Tisis

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten