2. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Robin Fink (FC Wolfurt 1b)

 

Endergebnis:


1. Robin Fink (FC Wolfurt 1b / 1173 Stimmen)
2. Umut Özkan (Rätia Bludenz / 651 Stimmen)
3. Bünyamin Toraman (FC Wolfurt 1b / 599 Stimmen)
4. Oguzhan Sivgin (FC Lauterach 1b / 417 Stimmen)
5. Noah Matt (FC Au / 379 Stimmen)
6. Leon Jussel (FC Lauterach 1b / 240 Stimmen)
7. Andreas Willam (Alberschw. 1b / 195 Stimmen)
8. Fabian Stigger (SV Satteins / 104 Stimmen)
9. Nikola Jesic (SC Röthis 1b / 67 Stimmen)
10. Simon Flatz (FC Schwarzenberg / 62 Stimmen)