2. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Furkan Gümüs (FC Rätia Bludenz)

 

Endergebnis:


1. Furkan Gümüs (FC Rätia Bludenz / 830 Stimmen)
2. Cedric Nadrai (DSV Juniors / 731 Stimmen)
3. Patrick Schlögl (FC Rätia Bludenz / 477 Stimmen)
4. Amer Redzic (FC Rätia Bludenz / 416 Stimmen)
5. Niklas Popovic (FC Rätia Bludenz / 112 Stimmen)
6. Kubat Özsoy (FC Rätia Bludenz / 87 Stimmen)
7. Ensar Saygin (DSV Juniors / 52 Stimmen)
8. Volkan Cicek (Schwarzach/Wolfurt 1b / 40 Stimmen)
9. Florian Kucher (DSV Juniors / 28 Stimmen)
10. Alessandro Petrovic (Schwarzach/Wolfurt 1b / 20 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.