Vereinsbetreuer werden

2. Landesklasse: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Jerome Hefel (DSV Juniors)

 

Endergebnis:


1. Jerome Hefel (DSV Juniors / 866 Stimmen)
2. Lucas Hämmerle (FC Lustenau 1b / 480 Stimmen)
3. Ethem Karaca (DSV Juniors / 225 Stimmen)
4. Jan Smakaj (IPA SC Tisis / 206 Stimmen)
5. Tamer Demirkol (IPA SC Tisis / 162 Stimmen)
6. Luca Blaser (FC Lustenau 1b / 104 Stimmen)
7. Fabian Bachmann (DSV Juniors / 41 Stimmen)
8. Luca Durig (SPG Hochmontafon 1b / 21 Stimmen)
9. Benjamin Gabsi (FC Lauterach 1b / 7 Stimmen)
9. Pascal Gröblinger (IPA SC Tisis / 7 Stimmen)