Niklas Giesinger, SCR Altach II: „Wir wollen am Ende der Saison ganz oben mitmischen!“

Die Profis sind die ganz große Überraschung in der ticpico Bundesliga und auch das Team des SCR Altach II hat nach der Hinrunde der 3. Landesklasse direkten Kontakt zu Leader Au. Es ist also im Frühjahr 2017 noch viel möglich. Kapitän Niklas Giesinger mit seiner Einschätzung der Situation.

 

Ziel: Top-3

Niklas Giesinger: „Die Vorbereitung war intensiv und die Spiele wurden von uns gut bestritten, da jeder noch bis zum Ende um seinen Stammplatz kämpfen musste. Unser Ziel für das Frühjahr ist am Ende unter den Top-3 zu stehen. Meine persönlichen Ziele decken sich derzeit absolut mit jenen vom SCRA, da ich mit meiner Situation sehr zufrieden bin und als Kapitän eine Führungsrolle einnehmen durfte. Ich denke einer der Favoriten in unserer Liga wird sicher der FC Au sein, es geht jedoch sehr eng zu und jedes einzelne Spiel kann entscheidend sein. Deshalb hoffe ich, dass wir gegen Ende der Saison ganz vorne mitmischen werden. Den Titel in der tipico Bundesliga wird sich vermutlich RB Salzburg holen, jedoch als Altacher würde ich es unserem Team sicher auch sehr gönnen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.