Frühjahrsauftakt beim Unterberger Automation FC Nüziders

Trainer Michael Back, Trainer des Unterberger Automation FC Nüziders, ließ in dieser Wintervorbereitung seiner Kreativität freien Lauf und gestaltete einen Trainingsplan, der die Herzen der Spieler höher schlagen ließ. Zumba, Teilnahme am Faschingsumzug, Fitnesstraining in der Physiotherapie Sonnenberg, Wellness und eine Hüttenwanderung inklusive Übernachtung auf der Lindauer Hütte brachten eine tolle Abwechslung zu den restlichen 25 Einheiten und Spielen. Neben den harten Trainings hatten die Spieler somit genug Anlässe, sich zu einer tollen Mannschaft zusammenzuschweißen. Denn nur als intakte und homogene Truppe wird es möglich sein, die notwendigen Punkte in der 3. Landesklasse zu holen, um den ersehnten Aufstieg zu schaffen.

 

 

Auftakt

Michael Back, Trainer Unterberger Automation FC Nüziders: "Der erste Gegner in der Rückrunde lautet Dornbirner SV, welchen wir im Herbstdurchgang bereits einmal schlagen konnten. Allerdings ist das 1b Team extrem heimstark, da sie elf von ihren insgesamt dreizehn Punkten zu Hause eroberten. Das soll und wird uns allerdings nicht verunsichern, da uns die Spielweise dieses Teams liegt! Wir werden die positiven Eindrücke aus der Vorbereitung mitnehmen und alles daran setzen erfolgreich in die Rückrunde zu starten!"

 

Ankick Ostermontag 14 Uhr!

Michael back: "Unterstützung am Ostermontag, dem 28.03.2016 ab14:00 Uhr würde uns sehr freuen. Das erste Heimspiel bestreitet der Unterberger Automation FC Nüziders am Freitag, dem 1.April 2016 um 19:00 Uhr gegen den VFB Hohenems 1b. Unser 1b und unsere Damenmannschaft eröffnen die Rückrunde am 02.April um jeweils 16:00 Uhr. Die Damen sind in Nenzing zu Gast und das 1b reist als Favorit nach Beschling!"

 

 

Foto: lindauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.