3. Landesklasse: Vorschau 17. Runde

3-landesklasseIn der 17. Runde der 3. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt der FC Lauterach 1b die zweite Mannschaft des FC Höchst. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

fussach scschwarzach fcSC Fussach 1b - FC Schwarzach 1b
Samstag, 20.04.2013, 13:30

 Sportanlage Müss

Hinspiel: 6:0 für Schwarzach 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der SC Fussach 1b ist zwar Tabellenletzter, konnte aber die bisherigen zwei Saisonsieg zu Hause holen. Der FC Schwarzach 1b wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg hat aber auswärts erst ein Spiel gewonnen.


 

lauterach fchoechst fcFC Lauterach 1b - FC Höchst 1b
Samstag, 20.04.2013, 14:45

 Sportanlage Bruno Pezzey

Hinspiel: 3:2 für Lauterach 1b

Dieses Spiel Tickern! 

Der FC Lauterach 1b ist in der Rückrunde noch ohne Gegentreffer, könnte aber bei einer Niederlage vom Aufstiegsplatz verdrängt werden. Der FC Höchst 1b liegt zwar auf Platz fünf, hat aber mit 13 Punkten Rückstand wohl nur noch rechnerische Chancen auf den Aufstieg.


 

wolfurt fcbuch alberschwende spgFC Wolfurt 1b - SPG Buch/Alberschwende 1b
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Sportplatz FC Wolfurt

Hinspiel: 4:1 für Buch/Alberschwende 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der FC Wolfurt 1b konnte das bisher einizige Frühjahrsspiel klar gewinnen. Die SPG Buch/Alberschwende 1b wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg und zudem in der laufenden Saison noch auf den ersten Auswärtssieg.


 

altach scrabregenz viktoriaSCR Altach 1b - FC Viktoria Bregenz 1b
Samstag, 20.04.2013, 17:00

 CASHPOINT Arena

Hinspiel: 3:1 für Altach 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der SCR Altach 1b musste am vergangenen Spieltag den zweiten Punktverlust in dieser Sasion hinnehmen. Die Bregenzer haben mit 48 Gegentreffern die schwächste Abwehr der Liga und erst ein Auswärtsspiel gewonnen.


 

lochau svegg fcSV Lochau 1b - FC Egg 1b
Samstag, 20.04.2013, 17:15

 Stadion Hoferfeld

Hinspiel: 3:1 für Egg 1b

Dieses Spiel Tickern! 

Der Tabellenvorletzte SV Lochau 1b konnte bisher alle acht Punkte zu Hause holen, dem FC Egg 1b gelang am vergangenen Wochenden mit dem 1:1 gegen den Spitzenreiter ein beachtliches Ergebnis.


 

klostertal fcau bregenzerwald fcFC Klostertal - FC Au
Sonntag, 21.04.2013, 16:00

 Sportplatz FC Klostertal

Hinspiel: 2:2

Dieses Spiel Tickern! 

Der FC Klostertal konnte bisher beide Frühjahrsspiele gewinnen und bleibt somit weiterhin im Aufstiegsrennen. Der FC Au müsste bei einer Niederlage die Aufsteigshoffnungen wohl begraben.


 

gaschurn partenen svroethis scSV Gaschurn - SC Röthis 1b
Sonntag, 21.04.2013, 16:00

 Sportplatz Mountain Beach

Hinspiel: 5:1 für Gaschurn

Dieses Spiel Tickern! 

Der SV Gaschurn feierte am letzten Spieltag zu Hause einen Kantersieg gegen Lochau 1b. Der SC Röthis 1b konnte in dieser Saison erst ein Auswärtsspiel gewinnen, könnte aber bei einem Sieg die Gaschurner überholen.


{pollxtbot id=19}