3. Landesklasse 15/16: Expertentipp Runde 15

Das Team von Wolfurt 1b konnte sich in der 3. Landesklasse schon um fünf Punkte an der Spitze der Tabelle absetzen. Auch in der kommenden Runde ist man im Heimspiel gegen Au klarer Favorit. Verfolger Hochmontafobn sollte aber bei der KM2 des DSV auch drei Punkte machen können. SW Bregenz 1b tritt zuhause gegen Satteins an und Trainer Daniel Greif hat für unsere Leser die sieben Spiele vom kommenden Wochenende analysiert.

 

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - VfB Hohenems 1b

Autohaus Rudi Lins FC NüzidersVfB Hohenems 1b

"Nüziders ist die Mannschaft mit mehr Erfahrung und Qualität."

Sa, 02.04.2016, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - FC Klostertal

SV Typico Lochau 1bFC Klostertal

"Lochau ist mein Heimatort, wobei Klostertal sich verbessert präsentiert."


Sa, 02.04.2016, 13:45 Uhr

FC Sohm Alberschwende 1b - Andelsbuch 1b

FC Sohm Alberschwende 1bAndelsbuch 1b

"Heißes Derby mit leichten Vorteilen für Alberschwende."

Sa, 02.04.2016, 14:45 Uhr

SK Bürs - Cashpoint SCR Altach 1b

SK BürsCashpoint SCR Altach 1b

"Bürs dürfte zu Hause schwer zu schlagen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

EMMA & EUGEN DSV JuniorsSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

"Hohenems defensiv stärker."

So, 03.04.2016, 13:30 Uhr

SPG Wolfurt 1b - FC Raiffeisen Au

SPG Wolfurt 1bFC Raiffeisen Au

"Au hat ist nach der Auftaktschlappe von 1:7 verunsichert."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - AEROCOMPACT SV Satteins

SW Bregenz AmateureAEROCOMPACT SV Satteins

"Wir konnten auf dem kleinen Kunstrasen in Andelsbuch unsere spielerischen Stärken nicht ausspielen. Das wird auf Rasen ein ganz anderes Spiel für uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.