3. Landesklasse 16/17: Expertentipp Runde 5

Der FC Raiffeisen Au ist sensationell in die Meisterschaft der 3. Landesklasse gestartet und lacht nach vier Runden von der Tabellenspitze, Am kommenden Sonntag geht es nach Altach und Obmann Herbert Natter hat vorab für unsere Leser die kommende Rudne ausführlich analysiert. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Sa, 10.09.2016, 13:45 Uhr

FC Sohm Alberschwende 1b - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

FC Sohm Alberschwende 1bLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

"In dieser Partie treffen zwei der spielstärksten Teams der Liga aufeinander. Beide verfügen über ausgeglichene Teams und lassen nur wenig zu, daher ein Unentschieden."

Sa, 10.09.2016, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - Vollbad FC Götzis 1b

SV Typico Lochau 1bVollbad FC Götzis 1b

"Die Götzner sind noch gar nicht in der Liga angekommen, aber auch der Start der in den letzten Jahren so starken Lochauer war durchwachsen, trotzdem setzen sich diese zuhause klar durch."


Sa, 10.09.2016, 14:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - FC Klostertal

Intersport FC Schruns 1bFC Klostertal

"Die Schrunser sind ebenfalls als Aufsteiger durchwachsen gestartet, während die Gäste heuer wohl um die vorderen Plätze mitspielen, daher ein Sieg für den FC Klostertal"

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - Andelsbuch 1b

SC Austria Lustenau JuniorsAndelsbuch 1b

"Die Austria hatte als Absteiger Startprobleme, konnte aber die beiden letzten Spiele zwölf Tore erzielen. Die Andelsbucher konnten den Abstieg erst in der Relegation vermeiden, der Anfang der neuen Saison war aber nicht schlecht. Trotzdem wird sich hier der Absteiger klar durchsetzen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SW Bregenz Amateure

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonSW Bregenz Amateure

"Beide Teams halten bei sechs Punkten, wobei spielerisch die Vorteile bei den Bregenzern liegen. Auf dem Kunstrasen in Gaschurn ist es aber nicht einfach zu spielen, daher eine Punkteteilung"

So, 11.09.2016, 11:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - VfB Hohenems 1b

Klimatechnik Sparber FC KrumbachVfB Hohenems 1b

"Beide hätten sich wohl einen besseren Saisonstart erwartet, mit dem Heimvorteil sollten sich die Krumbacher aber durchsetzen."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - FC Raiffeisen Au

Cashpoint SCR Altach 1bFC Raiffeisen Au

"In Altach zu spielen ist nie ein einfache Aufgabe, zumal das Amateurteam am Samstag spielt und so die eine oder andere Verstärkung dabei sein wird. Unser Team hat aber derzeit einen Lauf und ist besonders in der Offensive bärenstark. Daher gibt es einen Auer-Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.