3. Landesklasse 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Michael Mäser, Trainer des FC Andelsbuch II, hat für unsere Leser eine sehr ausführliche Vorschauanalyse erstellt. 


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Abgesagt Do, 18.04.2019, 00:00 Uhr

SC Admira Dornbirn 1b - SPG Höchst/Gaissau 1b

SC Admira Dornbirn 1bSPG Höchst/Gaissau 1b

"Der Tabellenführer wird sich zuhause auch durchsetzen. Da kann Gaissau nicht mithalten."

Abgesagt Do, 18.04.2019, 00:00 Uhr

FC Lustenau 1b - Vollbad FC Götzis 1b

FC Lustenau 1bVollbad FC Götzis 1b

"Lustenau ist einfach zu heimstark und Götzis aktuell nicht gut drauf. Wird ein klarer Sieg für Lustenau."

Fr, 19.04.2019, 18:30 Uhr

Austria Lustenau 1b - SPG holzig FC Krumbach 1b

Austria Lustenau 1bSPG holzig FC Krumbach 1b

"Tabellenkeller gegen Aufstiegskandidat - uns würde natürlich ein Sieg von Austria Lustenau 1b helfen, aber ich glaube, dass sich Krumbach durchsetzen wird."

Sa, 20.04.2019, 13:00 Uhr

RW Rankweil 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

RW Rankweil 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

"Rankweil ist sehr heimstark und hat eine ausgeglichene Mannschaft, hier würden wir uns natürlich ebenfalls einen Heimsieg wünschen. Ich denke es wird auf ein Unentschieden hinauslaufen."

Sa, 20.04.2019, 13:30 Uhr

TSV Altenstadt 1b - Andelsbuch 1b

TSV Altenstadt 1bAndelsbuch 1b

"Altenstadt hat eine gute junge Mannschaft, im Hinspiel haben wir erst kurz vor Schluss das Spiel entscheiden können. Daher wird es wieder ein sehr schweres Spiel, ich bin mir aber sicher, dass wir uns am Schluss durchsetzen werden!"

Sa, 20.04.2019, 13:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - Intemann FC Lauterach 1b

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsIntemann FC Lauterach 1b

"Feldkirch hat zuletzt eine Klatsche hinnehmen müssen und wird versuchen sich zuhause wieder besser zu präsentieren. Lauterach will aber vorne dran bleiben und wird am Schluss einen knappen Sieg landen."

Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - SV Typico Lochau 1b

FC Renault Malin Sulz 1bSV Typico Lochau 1b

"Lochau wird versuchen oben dran zu bleiben, aber in Sulz ist es immer schwer zu spielen. Umkämpftes Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten