3. Landesklasse 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. In dieser Wiche hat Heinz Fladenhofer, Trainer der SPG Höchst/Gaissau II, die Vorschauanalyse für unsere LeserInnen erstellt. 


Fr, 06.09.2019, 18:30 Uhr

SPG holzig FC Krumbach 1b - SPG HAWO FC Mellau 1b

SPG holzig FC Krumbach 1bSPG HAWO FC Mellau 1b

"Beide Teams sind sehr gut in die neue Saison gestartet und ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel."

Sa, 07.09.2019, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - SPG Höchst/Gaissau 1b

SC Fussach 1bSPG Höchst/Gaissau 1b

"Wir wussten aus verschiedenen Gründen, dass es in den ersten Runden für uns sehr schwer wird zu punkten, doch so einen schlechten Start haben wir uns nicht vorgestellt. Die Mannschaft wird im zweiten Teil der Herbstsaison noch ihre Qualität zeigen und noch einige Punkte einfahren - da bin ich mir sicher. Und mit dem Derby gegen den SC Fussach wollen wir unser Vorhaben beginnen!"

Sa, 07.09.2019, 14:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

SV Typico Lochau 1bFC Renault Malin Sulz 1b

"Ich denke, dass das Spiel ziemlich ausgeglichen sein wird und daher tippe ich auf ein 1:1."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

SC Montafon Vandans - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

SC Montafon VandansSparkasse FC BW Feldkirch Juniors

"Vandans wird sich zuhause durchsetzen und somit tippe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft 3:1."

Sa, 07.09.2019, 17:30 Uhr

FC Mäder - TSV Altenstadt 1b

FC MäderTSV Altenstadt 1b

"Auch hier denke ich, dass sich das Heimteam durchsetzen wird und tippe auf ein 2:0."

So, 08.09.2019, 13:00 Uhr

Andelsbuch 1b - Hella Dornbirner SV Juniors

Andelsbuch 1bHella Dornbirner SV Juniors

"Wird sicher schwer für die Dornbirner in Andelsbuch zu punkten, daher tippe ich auf ein 2:1."

So, 08.09.2019, 16:00 Uhr

RW Rankweil 1b - Vollbad FC Götzis 1b

RW Rankweil 1bVollbad FC Götzis 1b

"Rankweil wird sich zuhause durchsetzen - mein Tipp 2:1."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten