Christian Tschofen analysiert das 2:2 der KM2 von SW Bregenz

In der 3. Landesklasse gibt es aktuell an der Tabellenspitze einen heißen Dreikampf – Au konnte die Führung verteidigen – trotz einer Niederlage in Altach. Damit hat sich das gesamte Feld noch enger zusammen geschoben. Die Top-6 trennt ein Punkt, vier weitere Mannschaften drei Punkte hinter dem Leader. Wir blicken auf das Spiel von SW Bregenz 1b gegen die SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

 

Ein Punkt für die Moral

Christian Tschofen, Trainer SW Bregenz 1b: „Beim 0:1 durch Christopher Dona in der 15, Minute waren wir einfach unorganisiert. Beim 1:1 haben wir gut durchkombiniert und durch Sahin Burak stark abgeschlossen. Wir haben gewusst, dass die SPG Hochmontafon mit langen Einwürfen gefährlich ist und haben es auch dementsprechend angesprochen – trotzdem waren zu wenig aufmerksam! Noch vor der Pause ging die Heimelf, abermals durch Christopher Dona, mit 2:1 in Führung. Das 2:2 in Unterzahl war ein gut abgeschlossener Konter von Christian Szabo - Balsam auf der Seele! Ein eher glücklicher Punktgewinn für meine junge Mannschaft, aber auf Grund des Ausschlusses und der Unterzahl ab der 54. Minute nicht ganz unverdient. Die Mannschaft hat sich zurück gekämpft und der Punkt fühlt sich an wie ein Sieg! Die SPG Hochmontafon war etwas routinierter und meine Mannschaft in einigen Situationen zu naiv! Trotzdem ein wichtiger Punkt für die Moral!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.