Rankweil/Brederis 1b gewinnt bei FC Mellau 1b

FC Mellau 1b
SPG Rankweil/Brederis 1b

Für SPG HAWO FC Mellau 1b gab es in der Heimpartie gegen SPG Rankweil/Brederis 1b, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen.


In Minute zehn traf Rankweil/Brederis 1b zum ersten Mal ins Schwarze. Doppelpack für die Gäste: Nach seinem ersten Tor (16.) markierte Erol Erkan wenig später seinen zweiten Treffer (19.). Andreas Rumpler beförderte das Leder zum 1:3 von FC Mellau 1b über die Linie (22.). Das 2:3 der Gastgeber stellte Marco Feurstein sicher (26.). In der 32. Minute erhöhte Marko Galovic auf 4:2 für SPG Rankweil/Brederis 1b. Der Unparteiische beendete schließlich eine Partie, die zwei grundverschiedene Halbzeiten gezeigt hatte. Während es in Durchgang eins hin und her ging und Rankweil/Brederis 1b eine Führung für sich reklamierte, verlief die zweite Hälfte torlos. Am Ende feierte SPG Rankweil/Brederis 1b drei Punkte für das Klassement.

Wann bekommt SPG HAWO FC Mellau 1b die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Rankweil/Brederis 1b gerät man immer weiter in die Bredouille. In dieser Saison sammelte SPG HAWO FC Mellau 1b bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Bei SPG Rankweil/Brederis 1b präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Trotz des Sieges bleibt Rankweil/Brederis 1b auf Platz zwei. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von SPG Rankweil/Brederis 1b.

3. Landesklasse: SPG HAWO FC Mellau 1b – SPG Rankweil/Brederis 1b, 2:4 (2:4)

  • 10
    Team - SPG Rankweil/Brederis 1bDeniz Erkan 1:0
  • 16
    Team - SPG Rankweil/Brederis 1bErol Erkan 2:0
  • 19
    Team - SPG Rankweil/Brederis 1bErol Erkan 3:0
  • 22
    Team - SPG HAWO FC Mellau 1bAndreas Rumpler 3:1
  • 26
    Team - SPG HAWO FC Mellau 1bMarco Feurstein 3:2
  • 32
    Team - SPG Rankweil/Brederis 1bMarko Galovic 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.